Home Mail Login
Sie sind: News

28.09.2019 Verkehsunfall

Einsätze
News >> Einsätze

 

Am heutigen Samstag (28.09.2019) wurden wir um 13:09 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Fahrzeuglenker verlor aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und verunfallte so das sein Fahrzeug auf der Seite liegen blieb. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde der Lenker bereits vom Samariterbund Ternitz-Pottschach versorgt. Nach der Freigabe durch die Polizei wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und per Ranschierwagenheber von der Straße entfernt. Mittels Bindemittel wurde die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden, sowie die Kleinteile mit Besen und Schaufel entfernt. Wir standen mit 3 Fahrzeugen und unserer Abschleppachse für mehr als einer Stunde im Einsatz.

Fotos: Zwinz Gerhard

 

    

Letzte Änderung von Florian Steiner am 28.09.2019 um 18:59

Zurück