Home Mail Login
Sie sind: News

28.07.2020 Auspumparbeiten

Einsätze
News >> Einsätze

Zu einen besonderen Einsatz wurden wir heute Nachmittag alarmiert, trotz schönsten Wetters kam es zu zahlreichen Notrufen wegen überfluteten Kellern. Grund dafür war ein Stromausfall in weiten teilen Pottschach der dazu führte das eine Wehranlage nicht mehr öffnete und so der Bach überging. Da es sich um gut 20 Häuser handelte die betroffen war alarmierte die BAZ Neunkirchen gleich die Feuerwehr Ternitz-ST Johann als Unterstützung. Dazu wurde noch die Feuerwehr Gloggnitz alarmiert damit sie den Werkskanal schließen konnten. Nach beginnt der Auspumparbeitern wurde noch die BTF Schoeller-Bleckmann als Unterstützung angefordert. Im Einsatz standen 4 Feuerwehren mit 40 Mann für gute 4 Stunden.

 

Fotos: Einsatzdoku.at

 

   

Letzte Änderung von Florian Steiner am 28.07.2020 um 21:32

Zurück