Home Mail Login
Sie sind: News

25.01.2020 Verkehrsunfall

Einsätze
News >> Einsätze

Am Samstagabend heulten die Sirenen für die Feuerwehr Ternitz-Pottschach und Ternitz-St. Johann. Wir wurden gegen 19 Uhr alarmiert zu einem Verkehrsunfall mit vermutlicher eingeklemmter Person, im Kreuzungsbereich Franz Samwald- und Pottschacherstraße. Am Einsatz Ort angekommen konnte gleich festgestellt werden das keine Person eingeklemmt war, die Insassen konnten selbst das Fahrzeug verlassen und wurden vom Sameritabund Ternitz-Pottschach betreut, wobei eine Person zur Kontrolle ins Spital gebracht wurde. Ursache des Unfalls ist Sache der Polizei, unsere Aufgabe war es die Straße wieder frei zu machen. Ein Fahrzeug wurde von einer Werkstatt abtransportiert und das zwei wurde am Parkplatz gesichert abgestellt. Nach einer Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

   

Letzte Änderung von Florian Steiner am 03.02.2020 um 15:00

Zurück