Home Mail Login
Sie sind: News

14.04.2018 Gemeinschafstübung St Johann

Übungen
News >> Übungen

Heute (14.04.2018) fand eine Gemeinschafts Übung mit der Freiwilligen Feuerwehr Ternitz-St.Johann Ternitz-Rohrbach und Ternitz-Sieding in St. Johann statt. Annahme war ein Bauernhof der in Brand stand. Neben einer Menschenrettung unter Atemschutz wurden auch die Tiere vom Hof gerettet und die angrenzenden Gebäude geschützt. Unsere Aufgabe war es einen Atemschutztrupp zu stellen der die Menschenrettung durchführte und eine Wasserversorgung vom angrenzenden Bach zum HLF3 herzustellen. Insgesamt waren 4 Feuerwehren mit 13 Fahrzeugen und rund 70 Mann an der Übung beteiligt.

 Fotos: Feuerwehr Ternitz St.Johann​ und  FF-Ternitz-Pottschach​

 

 

 

Letzte Änderung von Florian Steiner am 16.04.2018 um 17:56

Zurück