Home Mail Login
Sie sind: News

14.03.2019 B3 Semperit Wimpassing

Einsätze
News >> Einsätze

Am gestrigen Donnerstag wurden wir kurz nach 18 Uhr zu einem weiteren Großeinsatz gerufen. Dieses Mal war es die Semperit in Wimpassing die unsere Hilfe benötigte. Mit mehren Feuerwehren untersützten wir den Löscheinsatz vor Ort.

Seiten der Firma gab es folgende Aussage zum Einsatz: 

Im Semperit-Werk im niederösterreichischen Wimpassing ist am 14. März 2019 gegen 18 Uhr ein Brand ausgebrochen, der dank eines Großeinsatzes der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr sowie der Betriebsfeuerwehr Wimpassing binnen einer Stunde gelöscht werden konnte. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. Das Feuer wurde nach bisherigem Wissenstand durch Schweißarbeiten ausgelöst. Der entstandene Sachschaden ist überschaubar, die Aufräumarbeiten gingen rasch vonstatten.

 

Letzte Änderung von Florian Steiner am 15.03.2019 um 14:59

Zurück