Home Mail Login
Sie sind: News

13.08.207 Frühschoppen 2017

Veranstaltungen
News >> Veranstaltungen

 Am 13.08.2017 lud die Freiwillig Feuerwehr Ternitz-Pottschach zum Frühshoppen. Nach dem Gottesdienst vom Pfarrer Mag. Wolfgang Fürtinger konnte dann der Festbetrieb aufgenommen werden. Neben zahlreichen Ehrengäste unter anderem Stadt Vize Christian Samwald und seine Patricia, StR Jeannine Schmid, StR Michael Reiterer, GR Andreas Schönegger, Bürg-Vöstenhof Bgm. Johann Hainfellner mit Gattin Herta und Vize Bgm. Marialois Thannhauser, Buchbach Bgm. Doris Kampichler und vielen mehr, genossen alle die Stimmung, um die sich der 1. Pottschacher Musikverein wieder bestens kümmerte. Für Speiß und Trank sorgen dann die Mitglieder und die freiwilligen Helfer, sie alle machten das Fest perfekt.

 

Im Namen des Kommandos möchte wir uns bei allen Gästen Sponsoren freiwilligen Helfern den Mitgliedern und auch der Jugend bedanken den ohne euch wäre dies alles nicht möglich!

 

 

Wir freuen uns auf ein wiedersehn 2018!!

 

 

   

 

 

 

 

Letzte Änderung von Florian Steiner am 17.08.2017 um 10:55

Zurück