Home Mail Login
Sie sind: News

10.01.2020 Küchenbrand

Einsätze
News >> Einsätze

Freitagnachmittag (10.01.2020) heulten wieder die Sirenen, alarmiert wurden Ternitz-Pottschach Ternitz-Putzmannsdorf Ternitz-Rohrbach und Grafenbach zu einem Küchenbrand in der Sportplatzstrasse. Auf der Herdplatte wurde eine Styropor-Box vergessen diese entzündete sich und so kam es zu einer sehr starken Rauchentwicklung. Das Glück im Unglück war das der Bürgermeister Rupert Dworak und Sicherheitspartner Gerhard Zwinz gleich vor Ort waren und so den betroffen helfen konnten bzw. in der Küche schlimmeres verhinderten. So war unsere Aufgabe nur mehr das Lüften der Wohnung und Kontrolle mit der Wärmebildkamera. Wir konnten nach gut einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos: Zwinz Gerhard

   

Letzte Änderung von Florian Steiner am 11.01.2020 um 18:45

Zurück