Home Mail Login
Sie sind: News

08.10.2018 T2 Verkehrsunfall

Einsätze
News >> Einsätze

Am heutigen Montagvormittag (08.10.2018) Heulten die Sirenen für Ternitz-Pottschach, Feuerwehr Ternitz St.Johann und FF Ternitz-Dunkelstein. Grund dazu war die Alarmierung zu einer Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall. Am Einsatzort angekommen hatte bereits der Samariterbund Ternitz - Pottschach den Verunfallten Lenker versorgt und aus dem Fahrzeug befreien können. Die Feuerwehren St. Johann und Dunkelstein konnten kurz darauf wieder einrücken da ihre Hilfe nicht weiter nötig war. Unsere Aufgabe war es dann den Verkehr zu regeln und nach freigeben der Polizei das Fahrzeug sicher abzustellen. Der verunfallte wurde ins LK Wiener Neustadt gebracht. Nach gut einer Stunde konnten wir wieder einrücken.

 

   

Letzte Änderung von Florian Steiner am 09.10.2018 um 16:48

Zurück