Home Mail Login
Sie sind: News

08.09.2017 24 Std. Übung in Ternitz St.Johann

Jugend
News >> Jugend

Von Freitag den 08.09.2017 bis Samstag den 09.09.2017 fand eine 24 Stunden Übung der Feuerwehrjugend statt.

Die Feuerwehr Ternitz St. Johann, Ternitz- Pottschach, Ternitz-Putzmannsdorf und der Roten Kreuz Jugend Neunkirchen übten gemeinsam für den Ernstfall.Es wurden 3 Szenarien (Brand, Technische und eine Rettungs Übung)  geübt, welche erfolgreich von den Jugendmitglieder der jeweiligen Organisationen durchgeführt wurden.

 

Ein Herzliches Dankeschön gilt der Feuerwehr Ternitz-St. Johann für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und der Ausarbeitung, dem Roten Kreuz Neunkirchen für die tolle und leckere  Mittagsverpflegung und ein großes Dankeschön für die Eisspende geht an den Wasserleitungsverband (Hr. Dipl. Ing. Michael Häußl)

 

 

   

   

   

 

Letzte Änderung von Florian Steiner am 11.09.2017 um 16:51

Zurück