Home Mail Login
Sie sind: News

08.05.2020 Fahrzeugberbung

Einsätze
News >> Einsätze

Freitagvormittag (08.05.2020) wurden wir um 08:44 alarmiert zur einer Fahrzeugbergung in die Pottschacher Straße. Am Einsatzort angekommen trafen wir auf ein Fahrzeug das quer über die Straße stand. Die Achse vom linken Rad war offensichtlich gebrochen und Getriebeöl war ausgelaufen. Zuerst sicherten wir die Einsatzstelle ab, mittels Ölbindemittel wurde das Getriebeöl gebunden, um anschließend das Fahrzeug mittels Abschleppachse zu entfernen. Nach dem das Fahrzeug an einer gesicherten stelle abgestellt war, wurde das Bindemittel entfernt und dem Straßenerhalter gemeldet. Nach einer Stunde konnten wir wieder einrücken, im Einsatz waren 2 Fahrzeuge mit 8 Mann.

 

  

Letzte Änderung von Florian Steiner am 08.05.2020 um 09:34

Zurück