Home Mail Login
Sie sind: News

07.01.2018 JahresHauptVersammlung

News >> Veranstaltungen

Am heutigen 07.01.2018 um 08:30 fand im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Ternitz-Pottschach die JahresHauptVersammlung statt. Kommandant Teix begrüsste die Ehrengäste LAbg. Bgm Rupert Dworak Vize. Bgm. Mag. Christian Samwald SR KR Peter Spicker AFKDT BR Leinweber AFKDTSTV ABI Hödl und UAKDT HBI Weninger.

Nach dem Toten Gedenken wurden die Kassa geprüft und für in Ordnung befunden. Verwalter Graf Gerhard präsentierte die Jahresstatistik von 2017 mit 159 Einsätze 182 Tätigkeiten und 13 Übungen mit einer Gesamtzeit von 5748 Stunden.

Anschließend wurden Auer St. , Reumüller M. und Philipp Weiß zum Feuerwehrmann befördert. HFM Engelskirchner O. bekam das Verdienstzeichen für 25-Jahre und SB Wallner Friedrich Verdienstzeichen für 50-Jahre Tätigkeit in der Feuerwehr. Die Jugendmitglieder Lenfeld I. , Jost C. und Knapil R. bekamen ihre Erprobungsspiegel überreicht. Um ca 10 Uhr wurde dann mit einem Gut Wehr die Sitzung beendet.

Letzte Änderung von Florian Steiner am 07.01.2018 um 11:45