Home Mail Login
Sie sind: News

06.01.2020 Jaheshauptversammlung

Veranstaltungen
News >> Veranstaltungen

Am heutigen 06.01.2020 um 08:30 fand im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Ternitz-Pottschach die JahresHauptVersammlung statt. Kommandant Teix begrüßte die Ehrengäste Bgm Rupert Dworak, VizeBgm Samwald Christian, SR Pötzelbauer Karl, sowie BZFKDSTV BR Ing. Neidhart, AFKDTSTV ABI Hödl und UAKDT HBI Weninger.

 

Nach dem Totengedenken wurde die Kassabericht vorgelesen und anschließend der Kassier entlastet. Verwalter Graf Gerhard präsentierte die Jahresstatistik von 2019 mit 139 Einsätze, 144 Tätigkeiten und 10 Übungen mit einer Gesamtzeit von 6857 Stunden.

 

Anschließend wurde Weniger Simone zur Feuerwehrmann, Kurz Patrik zum Oberfeuerwehrmann, Teix Josef jun. zum Hauptfeuerwehrmann, Hofer Stefanie zum Hauptverwalter befördert. Und danach wurde dann noch OBM Schwarzinger Johann jun. von der Stadt Ternitz mit dem goldenen Ehrenabzeichen ausgezeichnet. Bevor die Sitzung beendet wurde, gab es noch einen Jahresrückblick. Um ca. 10 Uhr wurde dann mit einem Gut Wehr die Sitzung beendet.

 

   

Letzte Änderung von Florian Steiner am 07.01.2020 um 07:54

Zurück